Thema: Die Weihnachtsmarke und das Tausend Euro Gebot
Richard Am: 08.03.2017 22:15:16 Gelesen: 12382# 11@  
@ csjc13187 [#9]

Es ist also m.E. eindeutig eine Betrugsabsicht zu unterstellen. Im Übrigen wird von ebay nur das höchste Gebot (999 EUR) unter den Gebotsrücknahmen aufgelistet. Die anderen Gebote (die nach meiner Erinnerung in etwa in 100-€-Schritten erfolgten) werden nicht mehr aufgeführt. Ich kann sie leider auch nicht belegen, weil ich keinen Screenshot gemacht habe.

Hallo Christoph,

mit dem gewünschten Screenshot kann ich Dir helfen, er stammt von unserem Mitglied pete und ist in diesem Forum zu finden [1]. Pete schrieb auf die Frage:

"Wer soll e**e mit 8 Geboten sein ?"

Wenn nicht gerade Bieter oder Anbieter des Artikels bei ebay ist, erscheint der Name der Bieter anonymisiert. Nachfolgend die Ansicht der Bieterliste zum Artikel 201837144122 als Screenshot, wenn man z.B. nicht bei ebay angemeldet ist:



Gruß
Pete


Christoph und die anderen Diskutanten: Ändern sich jetzt eure Meinungen und Urteile ?

[1] http://www.philaseiten.de/cgi-bin/index.pl?PR=146797
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/10058
https://www.philaseiten.de/beitrag/147144