Thema: Philaseiten Privat Auktion (PPA)
Baber Am: 09.03.2017 12:19:56 Gelesen: 488965# 884@  
Keine Reaktion des Bieters

Mit 99,9% der Bieter bei der Philaseiten Privatauktion habe ich keine Probleme. Man kennt sich schon fast wie im Tauschabend, obwohl man sich noch nie gesehen hat.

Aber dann gibt es plötzlich neue Bieter, die ein Los ersteigern und auch nach 10 Tagen keinerlei Reaktion zeigen. Ich habe kein Problem damit, dass jemand verreist ist oder wegen Krankheit nicht zur Bank gehen kann aber irgendeine Reaktion nach 10 Tagen wäre eigentlich schon fair innerhalb der Philaseitenfamilie. Zufällig sind es dann auch Mitglieder, die außer ihrem Namen keinerlei Daten auf den Philaseiten freigegeben haben.

Gruß
Baber
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/642
https://www.philaseiten.de/beitrag/147169