Thema: Philaseiten Privat Auktion (PPA)
Silesia-Archiv Am: 09.03.2017 14:00:29 Gelesen: 488510# 885@  
@ Baber [#884]

Dem kann ich grundsätzlich nur zustimmen. Aber ich bin ehrlich, mir ist es ähnlich ergangen. Erst gestern habe ich rein zufällig in meinem SPAM-Ordner eine E-Mail entdeckt, aus der hervor ging, an wen ich, bzw. auf welches Konto ich mein ersteigertes Los aus der 2. Januarwoche zahlen soll. Ich habe gestern gleich überweisen und den Anbieter per E-Mail kontaktiert.

Was ich damit sagen wollte: "Auch so etwas kann passieren!"

Ergänzend möchte ich anfügen, dass selbst ich auf Gelder aus Auktionen von bis vor fünf Jahren noch warte - die ich einmal versteigert hatte, allerdings nicht hier. Da gibt es nur eine Regel: "Kein Geld - keine Ware" - ganz einfach ist das.

Beste Sammlergrüße

Michael
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/642
https://www.philaseiten.de/beitrag/147173