Thema: Die Weihnachtsmarke und das Tausend Euro Gebot
Wolffi Am: 09.03.2017 16:53:23 Gelesen: 11992# 21@  
@ olli0816 [#20]

Mit den zurückgezogenen Geboten wurde/wird die Grenze ausgelotet. Er muss nicht raten. Im konkreten Fall kann man mit dem Screenshot, den Richard beigeschafft hat, genau das nicht erkennen.

Ich gebe Dir recht, dass die Strategie eines frühen Bietens mit einer Maximalsumme nicht klug ist. Sie diente auch (bei mir) nur zur Verdeutlichung, wie man betrogen hat/wird

Sicher und unbestritten klüger ist der von Dir skizzierte Weg, nur muss es so sein, dass man sich den pushenden Betrügern anpassen muss? Ich stehe zu dem, was ich einstelle, und wenn es unter Wert weg geht, habe ich die Strategie falsch gewählt. Das buche ich dann unter Lehrgeld, aber versuche nicht, meinen Schaden zu mindern, indem ich es anderen durch 'strategische Drittbieter' aus der Tasche ziehe.
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/10058
https://www.philaseiten.de/beitrag/147188