Thema: Die Weihnachtsmarke und das Tausend Euro Gebot
jueshire Am: 09.03.2017 18:52:12 Gelesen: 11924# 23@  
Auch mir war das betrügerische Vorgehen auf Ebay aufgefallen, weil mich die spekulative Preisentwicklung der Marke interessierte.

Es war vom ersten Moment an ein sehr ungewöhnlicher Auktionsverlauf, und ich habe den Anbieter hier im Forum (ohne Beschimpfung) auch danach befragt.

Wenn jemand, der eigenes Kaufinteresse an der Marke hat oder sogar mitbietet, solcher Praktiken gewahr wird, kann ich verstehen, dass auch schon mal harsche Worte fallen, denn schließlich geht es um bares Geld.

Diejenigen, die das Vorgehen verfolgten und kommentierten, haben zur (Teil-)Aufklärung des Falls beigetragen, und sollten nicht ihrerseits beschimpft werden.

Der Übeltäter in dieser Geschichte ist namentlich bekannt - und es gibt nur einen.
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/10058
https://www.philaseiten.de/beitrag/147199