Thema: Die Weihnachtsmarke und das Tausend Euro Gebot
Christoph 1 Am: 10.03.2017 11:30:37 Gelesen: 11705# 26@  
@ Richard [#1]
@ Richard [#8]
@ Richard [#11]

Hallo Richard,

ich würde mir noch abschließend eine Erklärung von Dir wünschen, warum Du dieses Thema eröffnet hast und wie Du inzwischen zu der Sache stehst. Ich habe mich mittlerweile an einen älteren Thread hier in den philaseiten (Oktober 2016) erinnert, in dem gegen einen namentlich benannten ebay-Verkäufer ähnliche Anschuldigungen erhoben worden waren. [1] Seinerzeit hatte ich interveniert, dass diese Anschuldigungen nicht beweisbar sind und darum gebeten, die dort gemachten Angaben wenigstens soweit zu anonymisieren, dass der beschuldigte ebay-Anbieter nicht weiter diskreditiert wird. Du bist seinerzeit dieser Bitte von mir nicht nachgekommen. Das ist Deine Entscheidung als Forumsbetreiber und die ist insofern auch OK, aber warum wird mit zweierlei Maß gemessen?

Ansonsten ist für mich die Geschichte aber abgeschlossen und ich möchte abschließend auf den m.E. sehr treffenden Beitrag von Wolffi [#10] hinweisen, insbesondere auf den letzten Satz seines Beitrags.

Viele Grüße
Christoph

[1] http://www.philaseiten.de/cgi-bin/index.pl?ST=9406&CP=0&F=1
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/10058
https://www.philaseiten.de/beitrag/147243