Thema: Die Weihnachtsmarke und das Tausend Euro Gebot
Wolffi Am: 10.03.2017 16:00:34 Gelesen: 11608# 27@  
@ csjc13187 [#26]

In Beitrag [#8] hat Richard seine Beweggründe kundgetan.

Dies hätte dem Eröffnungsposting als ehrliche, persönliche Meinung gutgetan, besser als nur der reisserische Aufmacher. Bis Beitrag [#8] waren dann aber Postings, die 'the master's voice' folgend ins gleiche Horn stiessen.

Dann kam das 'coming out'!


@ StefanM [#2]

persönlich halte ich überhaupt nichts von derartigen Kommentaren und würde solche niemals von mir geben. Vor allem dann nicht, wenn nicht bewiesen ist, dass der vermutete Sachverhalt tatsächlich zutrifft. Ich finde es viel schlimmer einen Unschuldigen zu treffen, als einen möglicherweise Schuldigen anzuklagen.

@ paule [#3]

ich finde es schade, dass dies überhaupt geäußert wird und gleich ein Betrug des Verkäufers unterstellt wird.

Hallo Stefan,

Hallo Paule,

eure Meinungen decken sich exakt mit meiner Auffassung. Daher gibt es dieses Forumthema.


Leider wird vom Beitragseröffner auf Tatsachen seit Tagen nicht eingegangen, während weitere 'Angriffe' sehr zeitnah erfolgten. Es entsteht fast der Eindruck, dass [#1] darauf wartet, dass der Beitrag auf Seite 2 verschwindet.
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/10058
https://www.philaseiten.de/beitrag/147265