Thema: Wie werden Stempel hergestellt ?
filunski Am: 10.03.2017 18:28:31 Gelesen: 11849# 13@  
@ Genosis [#12]

Hallo Michael,

noch ein paar Anmerkungen zu deinen letzten Fragen.

Uhrzeitangabe/-einstellung, wie ich von BZ Mitarbeitern weiß ist in vielen BZ die Uhrzeit grundsätzlich auf 21 Uhr eingestellt und wird auch niemals verändert/nachgestellt. Ist schon zu viel Zeitaufwand.

Unterschiedliche Entwerter/Klischees mit gleichem Datum habe/hatte ich vorliegen, sollte ich die mal wieder finden stelle ich die mal hier ein.

Leider geht es in den BZ heute sehr "stressig" zu und oft sind dort auch wenig geschulte Teilzeitkräfte im Einsatz, so dass eine entsprechende Kontrolle bei den Stempeleinsätzen nicht in ausreichender Form stattfindet. Ich erinnere mich da an so manchen Kopfsteher der z.T. über eine Woche unbemerkt blieb.

Viele Grüße,
Peter
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/10020
https://www.philaseiten.de/beitrag/147287