Thema: Die Weihnachtsmarke und das Tausend Euro Gebot
Wolffi Am: 10.03.2017 23:53:31 Gelesen: 11454# 29@  
@ paule [#28]

So ein wenig habe ich den Eindruck, Du blubberst ein wenig herum, ohne die Zusammenhänge verstanden zu haben.

Nur so kann ich mir erklären, dass schon wieder darauf hingewiesen wird, was MIR passieren könnte, der Betrug aber mit keinem Wort erwähnt wird.

Sind Christoph und ich wirklich die Einzigen, die Moral haben und nicht einfach nur die Schultern zucken?

Klar könnte eine Klage kommen, die aber auch zum Rohrkrepierer werden könnte. Es geht nicht nur, bzw. weniger um den speziellen Fall, sondern um die allgemeinen Ausführungen bzgl. dieser Unart. Das nun konkret sich jemand durch stümperhaftes 'Selbstbieten' selbst outet, ist ein netter Nebeneffekt.

Und noch einmal: Ich habe mit dieser 'xxx'-Diskussion hier und dem Aushängen meines/meiner Beiträge aus dem Philaforum in diesem Forum nicht angefangen.
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/10058
https://www.philaseiten.de/beitrag/147311