Thema: Motiv Tiergärten / Zoologische Gärten
Pepe Am: 11.03.2017 21:21:01 Gelesen: 62042# 43@  
@ Markus Pichl [#42]

Ich schließe mich Deiner Meinung an und will hier mal zeigen, wie eindrucksvoll solch schlichte und einfache Tierporträts zu tollen Marken werden.



Australien, 2012, Zoologische Gärten

Weniger kann manchmal mehr sein. Alles zoologische Klassiker. Bei der Auswahl solcher Fotos herrscht knallharter Wettbewerb. Aber die Marken brauchen sich keine Sorgen machen, nicht verkauft zu werden. Im Gegenteil. Man kann damit noch gutes Geld verdienen. Das sollte sich die deutsche Markenschöpfer Lobby mal durch den Kopf gehen lassen.

nette Grüße und viel Freude an Panda und Co.
Pepe
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/7874
https://www.philaseiten.de/beitrag/147388