Thema: Private Mitglieder Notizen
Cantus Am: 15.03.2017 02:16:55 Gelesen: 332796# 652@  
@ alemannia [#644]

Hallo Guntram,

wenn ich auf eine Website verwiesen werde, die sich zunächst als interessante Sammlerseite darstellt, bei genauerem Hinsehen aber als eine Werbeseite für einen Gewerbetreibenden entpuppt, der auch noch gezielt auf seine Geschäfte auf einer anderen Website hinweist, gleichzeitig aber jegliche Verantwortung für die ursprüngliche Website von sich weist, indem er es unterlässt, das zwingend vorgeschriebene Impressum in die Website einzubauen, der sollte ganz, ganz still sein, wenn da nur Kritik in einem Sammlerforum geäußert wird. Es könnte ja auch die Internetpolizei darauf aufmerksam werden und ganz andere Maßnahmen ergreifen als nur kritische Äußerungen, die von Sammlern hier veröffentlicht werden.

Das hier hat mit Unterstellungen nichts zu tun, sondern es sind nur reine Tatsachenfeststellungen.

Denk mal drüber nach.

Viele Grüße
Ingo
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/420
https://www.philaseiten.de/beitrag/147623