Thema: Philaseiten Spezial - Datenbank für Belege
Briefmarkentor Am: 15.03.2017 11:21:03 Gelesen: 14526# 16@  
Hallo allerseits,

ich bin schon ein wenig enttäuscht, dass hier gar nicht auf meine Eingangsfrage eingegangen wird. Keiner der bisherigen Beitragsschreiber hat sich mit möglichen zukünftigen Vorteilen / Nutzen für die Forenteilnehmer auseinandergesetzt. Auch habe ich den Eindruck, dass das Potential einer Datenbank ganz allgemein wenig bekannt scheint. Stattdessen wurde sofort mit organisatorischen Themen argumentiert, obwohl ich im Eingangsbeitrag darauf hingewiesen habe, dass diese Fragen noch gar keine Rolle spielen. Schließlich handelt es sich doch nur erst einmal um einen Denkansatz.

Oder habe ich die bisherigen Beiträge falsch interpretiert?

Viele Grüße

Marko
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/10075
https://www.philaseiten.de/beitrag/147639