Thema: Beitragserie: Echt gelaufene Belege
Cantus Am: 16.03.2017 01:02:18 Gelesen: 11426# 9@  
Hallo allerseits,

ich möchte hier mal etwas ganz Anderes ansprechen, das mir schon lange auf der Seele liegt.

Ich möchte all denen, die sich hier im Forum mit ihren Beträgen aktiv an den Themen

"Land"--Belege echt gelaufen

oder "Land"--Ganzsachen (oder "Land"--Ganzsachen / "spezielle Unterteilung")

beteiligen, ein ganz dickes Lob aussprechen, denn erst durch ihre Bereitschaft, ihre Bestände durchzusehen und so unglaublich viele verschiedene reizvolle Belege hochzuladen, sind die PhilaSeiten im Verhältnis zu allen anderen deutschsprachigen philatelistischen Sammlerforen zu einem herausragenden Forum geworden, das sich nicht nur mit deutschen Themen begnügt, sondern sich in breiter Darstellung der internationalen Philatelie widmet.

Macht bitte weiter so, auch ich werde bemüht sein. meinen Teil dauerhaft dazu beizutragen.

Viele Grüße
Ingo
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/9417
https://www.philaseiten.de/beitrag/147700