Thema: Philaseiten Spezial - Datenbank für Belege
Briefmarkentor Am: 16.03.2017 06:44:35 Gelesen: 14223# 26@  
@ Cantus [#25]

Hallo Ingo,

was soll ich mich über Zahlen unterhalten, bzw. Kosten produzieren, wenn in einer Diskussion vorweg geklärt werden kann, ob ein solches Unterfangen überhaupt gewünscht und gewollt ist. Aus der überwiegenden Anzahl der Antworten meine ich eine Ablehnung dieses Gedankenspieles herauslesen zu können. Das ist doch nichts Schlimmes. Ich habe meinerseits eine Frage in den Raum geworden und muss mich zukünftig nicht damit grämen, dies nicht getan haben. Somit können wir dieses Thema beenden und ich freue mich auf viele weitere Beiträge zu anderen Themen von dir.

Viele Grüsse

Marko
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/10075
https://www.philaseiten.de/beitrag/147704