Thema: (?) (46) Alliierte Besetzung: Notmaßnahmen ab 1945
Gerhard Am: 17.03.2017 08:42:07 Gelesen: 36042# 28@  
@ GSFreak [#26]

Hallo Ulrich,

zunächst heißen Dank für die Aufklärung, ein Ausgabekontrollstempel (!) habe ich bislang noch nicht wissentlich gelesen oder gehört. So etwas ist genau einer der Gründe, warum ich diese Periode, bzw. die aufgetretenen Besonderheiten hoch interessant finde. Werde den Ganzsachenkatalog auf meine Weihnachtswunschliste setzen.

Zu Deiner Notganzsache habe ich spontan die Idee eines Zudrucks für den Aufbrauch nach Portoerhöhung, kommt das zeitlich hin? Gesehen oder gar besitzen, da muß ich leider passen. Bin gespannt, was dazu noch rauskommt.

MphG
Gerhard
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/1337
https://www.philaseiten.de/beitrag/147793