Thema: (?) (139) DDR Bogenrandbesonderheiten und Bogenrandaufdrucke
prefico74 Am: 20.03.2017 20:38:45 Gelesen: 66815# 66@  
@ Max78 [#65]

Hallo Max 78,

leider bin ich bei diesem Sammelgebiet nicht sonderlich bewandert. Hatte vor über 30 Jahren mal alles was so an DDR Dauerserie Aufbau (Kleinformat) per Brief innerhalb der DDR zu versenden möglich war verschickt, aber dieses Sammelgebiet völlig aus den Augen verloren.

Nun habe ich hier von der MiNr. 2483 v und 2483 w auf Brief zwei völlig unterschiedliche Merkmale auf Feld 6 und Feld 5 mit Schnittmarkierung.

Die "große" RZ 6 liegt mir bei all der Masse bisher aber nur einmal vor. Kannst Du mir oder ein anderer versierter Sammler hierzu etwas mitteilen... ?

MfG




 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/958
https://www.philaseiten.de/beitrag/148125