Thema: Südwestafrika: Echt gelaufene Belege
Michael Mallien Am: 21.03.2017 18:07:28 Gelesen: 8496# 5@  
@ Cantus [#4]

Hallo Ingo,

der zweite Block ist die Nummer 6 vom 16.10.1983 mit den Michelnummern 508 bis 511.

Historische Gebäude werden wir uns sicher auch anschauen. :)

Ich habe einen weiteren Inlands-R-Brief. Er ging in Katima Mulilo am 5.8.1986 auf die Reise nach Windhoek.

Katima Mulilo ist die eine kleine Stadt im äußersten Nordosten des Landes. Sie ist die Hauptstadt der Region Sambesi.



Frei gemacht ist der Brief mit 80 Cent, was schon eine deutliche Steigerung zu dem Porto des in [#1] gezeigten Einschreibens ist.

Erneut fanden Marken der Serie "Wildlebende Säugetiere" Verwendung. Zu der schon gezeigten Giraffe gesellen sich 3 Geparden (MiNr. 485).
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/10098
https://www.philaseiten.de/beitrag/148188