Thema: Vom Nutzen philatelistischer Literatur
bayern klassisch Am: 22.03.2017 17:50:32 Gelesen: 134008# 48@  
@ Heinz 7 [#47]

Lieber Heinz,

zu allererst einmal herzlichen Dank für die Auktionsschilderung - sehr interessant!

Deine Gedanken und Rechenbeispiele könnten auch von mir sein, sie sind also naheliegend. Auf der anderen Seite ist Köhler ein Auktionshaus von Weltgeltung - ohne Wenn und Aber. Von daher denke ich, dass sie sich diese Gedanken auch gemacht und letztlich eine Art goldenen Mittelweg eingeschlagen haben, bei dessen Beschreiten es mal links und rechts ein blaues Auge gegeben hat, man aber alles in allem den Verkauf doch recht erfolgreich für alle Beteiligten über die Bühne gebracht hat.

Liebe Grüsse,
Ralph
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/1899
https://www.philaseiten.de/beitrag/148267