Thema: Label - Aufklebezettel auf Briefen und Karten
Journalist Am: 22.03.2017 18:44:00 Gelesen: 170331# 130@  
Hallo an alle,

wer kann mir bei folgender Sendung beziehungsweise dem dort verklebten Label weiterhelfen:



Es handelt sich hier um ein Päckchen national bis 2 Kilo - von der Form des Labels her vermute ich, das es sich um ein Label von einem Paketzusteller (DHL) oder einem Verbundzusteller (Briefe und Pakete) gehandelt haben könnte, der diese Frankatur für den Kunden ausgedruckt und aufgeklebt hat ? Oder war jemand schon mal in einen Paketshop und hat dort festgestellt, das dort solche Aufkleber erzeugt und angebracht werden ?

Schon jetzt danke für Hinweise zu diesem Label

viele Grüße Jürgen
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/506
https://www.philaseiten.de/beitrag/148278