Thema: (?) (44) Bund: Farbabweichungen gleicher Marken
Abarten-Hannes Am: 28.10.2007 14:06:57 Gelesen: 28674# 7@  
Hallo erstmal,

Richard Ebert hat mich aus dem Philaforum hier zu Euch rübergelotst - fein, dass sich hier auch über dieses und jenes der Kopf zerbrochen wird!

Beim Thema "Abarten" horche ich immer auf, weil dies meine geliebte Domäne ist!

Im vorliegenden Fall - bei der MiNr. 576 von Henry mit Farbabart - kann ich jetzt auch (noch) nicht weiterhelfen; also erst mal aufheben und abwarten, ob wo anders der gleiche Fehler auftaucht.

Ein Fehler durch Umwelteinflüsse scheint nicht vorzuliegen. Rondo hat ja bereits einige Adressen durchgegeben, die evtl. weiterhelfen könnten.

Schöne Grüße bis demnächst
von Abarten-Hannes
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/1184
https://www.philaseiten.de/beitrag/1485