Thema: Private Mitglieder Notizen
klinhopf Am: 25.03.2017 23:09:06 Gelesen: 332605# 658@  
@ Richard [#654] (@ Cantus [#652])

Hallo Richard,

Dein Beitrag müßte mehr "Cantus" betreffen, weil ich SEINEN Beitrag eigentlich nur bestätigte.

Original [#654] - MEIN Kommentar in KLAMMERN:

„Deine Beiträge (MEHRZAHL ! Dann lies doch mal MEINE Beiträge nach und schreibe mir konkret, WELCHE DU meinst!) entwickeln sich nach meiner (DEINER) Meinung immer mehr in Richtung Hetze (!?) gegen andere Mitglieder, wenn Dir etwas nicht gefällt (dann schreibe ich es OHNE HETZE !) Teil dieses Forum ist jedoch die gegenseitige Hilfe und Unterstützung. (GENAU) So kannst Du Mitglieder zunächst direkt anschreiben, wenn Dir etwas nicht passt. (Was ich auch schon tat mit dem Ergebnis, dass Dir dies als {bisher einzige mir bekannte} BESCHWERDE mitgeteilt wurde) Und wenn keine Mail- oder Postadresse vorhanden ist, auch über die Redaktion, wir leiten diese Mails weiter. Alles freundlich formuliert und nicht aggressiv(was als ein AGGRESSIVER Beitrag gewertet wird, würde mich schon interessieren, da ich mich seit Jahrzehnten alles andere als AGGRESSIV verhalte!).

Bitte mässige Dich in Deiner Wortwahl, (ein BEISPIEL wäre MIR sehr hilfreich) ansonsten ich künftig Deine Beiträge entfernen werde (was in der Vergangenheit ja schon mehrmals geschehen ist!). Es liegen bereits mehrere (? hab schon einmal nachgefragt und nur EINE erhalten, nämlich die, dem ich persönlich geschrieben hatte) Beschwerden gegen Dich vor (=> BITTE, WELCHE ?).

Wenn Mitglieder gegen deutsche Gesetze verstossen, informiere die Polizei oder die Staatsanwaltschaft (betrifft wohl „Cantus“, dessen Kommentar ich lediglich unterstützte!).

Welche Daten von Mitgliedern angegeben werden müssen, kannst Du auf der Eingabeseite sehen, die Du selbst ausgefüllt und damit anerkannt hat. Das Mitglied aus Beitrag [#644] hat sich auf den Philaseiten regelkonform verhalten. Wer persönliche Daten nicht preisgeben möchte, wird dazu nicht gezwungen. Wir in der Forenleitung haben diese Daten vorliegen (Diese Passage betrifft dann auch „Cantus“).

Daten nicht offenzulegen, wenn dies das jeweilige Mitglied nicht wünscht, wird von uns seit 10 Jahren praktiziert und daran wird sich nichts ändern. (Ja, leider und schade, dass sich Philatelisten „verstecken“ während ich bei einem anderen Verein von über 12.000 Mitgliedern FAST jedes kontaktieren kann, weil die Daten vorliegen – im geschlossenen Bereich, wie er ja auch bei den PhilaSeiten es ihn gibt!)"

Ebenso schöne Grüsse, Ingo Pfennig
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/420
https://www.philaseiten.de/beitrag/148585