Thema: Private Mitglieder Notizen
klinhopf Am: 26.03.2017 11:57:56 Gelesen: 331196# 662@  
@ jueshire [#659]

Okay, verstanden - äh, doch nicht ganz!

Aber egal, nach knapp 2 J. mit Komplettdaten und OHNE "Schindluder-Treiber" steige ich aus diesem elitären Kreis der anonymen Philatelisten nach der nächsten Auktion wieder aus - ein Hobby sollte Spaß machen, der mir leider HIER vergangen ist - schade eigentlich!

@ ALLE

Wem ich noch etwas schuldig bin, egal ob materiell oder ideell, sollte sich bei mir zwecks Wiedergutmachung melden - ehrlich gemeint!

Ansonsten wünsche ich allen hiermit allzeit die notwendige Gesundheit zur Ausübung ihres Hobbies

und verbleibe mit phil. Grüßen
Ingo Pfennig
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/420
https://www.philaseiten.de/beitrag/148624