Thema: Druck auf Gummiseite: Wie ist das Prüfzeichen anzubringen ?
Ron Alexander Am: 26.03.2017 17:14:24 Gelesen: 8215# 5@  
@ Carsten Burkhardt [#4]

Hallo Carsten,

bin ich völlig bei Dir. Jeder "Prüfstempel" ist einer zu viel in meinen Augen. Das Problem aber, wie sind Prüfstempel anzubringen bzw. auf welcher Grundlage dieser angebracht wurde, würde mich interessieren, da es augenscheinlich ja verschiedene Ansätze hierfür gibt, wie bei den Beispielen aufgeführt ist.

Mit den nun schon "befleckten" Marken müssen wir halt leider leben. In 20 Jahren heißt es dann halt im Michel Marken ohne Prüfstempel und mit Attest werten höher. ;-) Erinnert mich etwas an die Falz Thematik. War damals halt auch mal Standard.

Grüße,
Ron
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/10129
https://www.philaseiten.de/beitrag/148652