Thema: Antrag des WPhV zum LV-Tag am 07.04.18: Austritt des LV Südwest aus dem BDPh !
Koban Am: 27.03.2017 15:50:55 Gelesen: 200227# 326@  
@ 22028 [#325]

Sorry, aber der Beitrag ist Polemik.

Was wurde hier rumgetönt, "das gilt nicht", "das wusste ja niemand", "warum steht das nicht da und dort", "bla, bla, bla". Tatsächlich lockte nun der Tagesordnungspunkt "Antrag zum nächsten LV-Tag: Austritt des LV Südwest aus dem BDPh" lediglich eine Person mit gegenteiliger Meinung an. Ein Armutszeugnis? Fragt sich für wen.

In der DDR gab es diesen Witz:
Honecker und Kohl laufen 100 m um die Wette.
Kohl gewinnt.
Am nächsten Tag titelt das Neue Deutschland: "Honecker hervorragender Zweiter. Kohl nur Vorletzter."

Gruß,
Koban
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/8823
https://www.philaseiten.de/beitrag/148733