Thema: Sind Briefmarkenausstellungen noch zeitgemäss ?
DL8AAM Am: 28.03.2017 02:02:03 Gelesen: 6269# 10@  
@ DL8AAM [#7]
@ Cantus [#8]

Was mich schon immer gestört hat, ist die Enge in den Ausstellungsreihen und dabei insbesondere die lückenlose Abfolge der Ausstellungsrahmen.

Ingo, da muss ich Dir leider vollkommen und absolut unwidersprochen Recht geben. Diese Darstellungsform in endlosen Rahmenreihen wirkt für Außenstehende oftmals eher abstossend, als besonders einladend oder publikumswirksam. Ich mag zwar die Modewelle der modernen Museumspädagogik nicht, das hat sehr oft was von Seseamstraße, aber hier könnte man sich wenigstens doch etwas abschauen. Nur ginge das dann zu Lasten des möglichen Umfangs.

Gruß
Thomas
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/10142
https://www.philaseiten.de/beitrag/148784