Thema: (?) (241) (256) Luftpost: Marken und Informationen
Henry Am: 25.03.2009 08:33:13 Gelesen: 269132# 147@  
@ dionysus [#146]

Ich bin kein USA-Freak, aber ich erkenne:

Der Brief ging bei der Air Force Base ein, und wurde von der zentralen Poststelle "directory Service" an eine Abteilung weitergeleitet. Da der Empfänger trotz weiterer Suche auch in anderen Abteilungen nicht gefunden werden konnte (Buchstabengruppen = Abteilungskennzeichnungen) wurde am Schluß der Brief wieder bei der zentralen Poststelle als unzustellbar gekennzeichnet --> No Record = "keine Aufzeichnungen" = Empfänger unbekannt.

Ich hoffe, dass ich richtig liege, für mich gibt es halt keine andere Erklärung

meint Henry
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/105
https://www.philaseiten.de/beitrag/14882