Thema: Philaseiten: Wie viele Mitglieder hat das Forum hier ?
olli0816 Am: 03.04.2017 10:11:26 Gelesen: 15724# 28@  
@ marcofilius [#26]

Ich habe auch keine Dubletten- oder Fehllisten eingefügt. Das liegt einfach daran, dass es mir nicht wichtig ist, irgendwo komplett zu sein. Ich besitze sehr viele Dubletten, weil große Sammlung, aber die erfasse ich auch nicht. Einen kleinen Teil der Dubletten verkaufe ich einfach weiter. Ich denke, dass das für beide Seiten der einfachste Weg ist. Es ist einfach Glückssache, ob ich etwas habe, was jemand anderen interessiert. Der Aufwand ist mir dafür aber auch zu hoch und das Thema nicht wichtig genug.

Zu den Sammelgebieten: Ich glaube, ich habe hier etwas eingetragen. Aber auch hier gilt für mich: Was mir gut gefällt und vor 1950 ist, interessiert mich. Kann also etwas sein, was in meinen Sammelgebieten nicht steht. Jeder Sammler ist anders und für manche sind diese Dinge nicht sonderlich wichtig.

Das immer mehr Beiträge geschrieben werden, zeigt, dass dieses Forum beliebter wird. Eine sehr positive Entwicklung.
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/3987
https://www.philaseiten.de/beitrag/149248