Thema: Erstflug- und Sonderflugbelege
lüpa Am: 26.03.2009 13:28:42 Gelesen: 432043# 100@  
@ duphil [#98]

Hallo, Peter,

ich bin seit 1973 Mitglied beim EAPC Stuttgart, Herr Haberer war lange Jahre 1. Vorsitzender und ist auch jetzt nach als Beirat im Vorstand. Insgesamt hat Herr Haberer 15 Kataloge für einzelne Zeitabschnitte vom Anfang der Flugbelege bis 1999 herausgegeben.

Ich habe die Kataloge gekauft, um zumindest meine gesammelten Belege (Flugbelege ab Deutschland) zu erfassen.

Getauscht, gekauft oder verkauft habe ich noch nie Belege aufgrund der Bewertungen im Katalog. Daher kann ich nichts zu den Modalitäten (Verrechnungsbasis) sagen.

Ich empfehle, sich einmal mit Herrn Haber direkt in Verbindung zu setzen, der kann bestimmt Ratschläge geben.

Hier die Anschrift: Erich Haberer, Postfach 12 30, 71256 Weil der Stadt, Tel.: 07033 / 2994

Du kannst ruhig sagen, woher Du die Empfehlungen bekommen hast. Nun viel Glück.

Herzliche Grüsse
lüpa
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/581
https://www.philaseiten.de/beitrag/14928