Thema: Das Farben Thema: Farben bestimmen - aber wie ?
chuck193 Am: 04.04.2017 00:38:45 Gelesen: 82256# 106@  
@ Werner P. [#105]

Hi Werner,

für Antworten auf Fragen kann man des öfteren lange warten. Der Beitrag war, von dem was ich verstanden habe, zu tief für mich selbst. Es hat mehr mit alles anderem zu tun, ausser mit dem bestimmen von Farben in der Sammlerwelt. Wir, vielleicht manche, haben ja kein Labor im Haus, um so etwas zu machen. Eine eigene Farbenaufstellung, ob mit Marken oder selbst aufgebauten Farbtafeln geht auch einigermassen gut, wenn man natürlich viel Geld hat, dann alles zum Prüfer schicken, obwohl, wie es in einigen Beitragen zu lesen gibt, sind die guten Leute ja auch Sterbliche wie alle, auch göttliche Augen helfen dabei nicht viel, ha ha.

Grüsse Chuck
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/2521
https://www.philaseiten.de/beitrag/149320