Thema: Auxiliary Marking: Label "Frankering Gecontroleerd" (Niederlande)
DL8AAM Am: 26.03.2009 19:13:55 Gelesen: 14206# 6@  
@ DL8AAM [#1]

Wie versprochen hier nun der Scan eines Briefes aus den Niederlanden mit diesem "Frankering Gecontroleerd"-Label, der über die örtliche PP "CITIPOST Göttingen" zugestellt wurde. Ansonsten wurden der Rest, etwa 80% der Briefe (8 von 10) mit diesem Label per Deutschen Post in den Kasten geworfen, während mehr als 95% aller Post aus den Niederlanden hier über die PP-Kombination "TNT Deutschland" und CITIPOST Göttingen ankommen. Von den restlichen 5% der DP hatten fast alle dieses Label.



Wer weiss, wer die rückseitigen Kodezeile aufgespayt hat (TNT Niederlande, PP-TNT Deutschland oder die CITIPOST)

Ist inzwischen etwa genaueres zu dem niederländischen Porto-Geprüft Label bekannt ? Auf meine Anfrage in NL Form "http://www.postzegelblog.nl"; blieb leider substanzlos.

Gruß
Thomas
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/1319
https://www.philaseiten.de/beitrag/14939