Thema: DDR Spezial: Dauerserie Walter Ulbricht - Bogenrandzudrucke
Lumpus2000 Am: 26.03.2009 21:15:26 Gelesen: 41502# 2@  
Hallo Algebra,

die Ulli-Marken "habe ich noch vor mir" ... da wurde bis jetzt nur gehortet und ich habe einfach noch keine Zeit gefunden da mal Ordnung reinzubringen.
Jetzt bin ich durch diesen Beitrag neugierig geworden und habe doch mal "geluschert".

Sorry wenn ich jetzt vielleicht ein bisschen "doof" frage:

Was für einen Sinn könnte es geben, das es keine Bögen "2 und 4" mit Type I gibt aber wiederum diese Bogenformen bei Type II existieren ? Oder habe ich die Fragestellung falsch verstanden ? Es geht doch nur um Type I, oder ?

Ich war schon ganz aufgeregt, das ich die Bogenform 4 mit Steuerzeichen vor Feld1 gefunden hab - ist aber leider nur Typ II.

Viele Sammlergrüße
Swen


 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/1350
https://www.philaseiten.de/beitrag/14943