Thema: DDR Spezial: Unterscheidung von DDR Dienstmarken
Lumpus2000 Am: 26.03.2009 23:17:34 Gelesen: 75084# 4@  
Wie die Zeit vergeht.

Beim stöbern bin ich auf diesen Beitrag gestoßen (1 Jahr her). Der Ratgeber ist fast fertig, es fehlt nachwievor der Bereich "Dienstmarken C Laufkontrollzettel des ZKD".

Da ich hier nicht eine Marke habe, wäre es nett wenn mir Jemand für den Ratgeber ein paar Bilder zur Verfügung stellen könnte, oder ich gehe mal bei "eBay" räubern und leihe ein paar Bilder aus. :-)

Was mich interessiert:

Findet Jemand inhaltliche Fehler? Ist alles einigermaßen verständlich geschrieben?

Verbesserungsvorschläge?

Der Ratgeber soll schließlich helfen und nicht neue Fragen aufwerfen:-)

Sammlergrüße vom
Swen
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/514
https://www.philaseiten.de/beitrag/14952