Thema: Fälschungsbekämpfung: Der Kampf gegen Windmühlenflügel
Holzinger Am: 13.04.2017 11:42:32 Gelesen: 18526# 47@  
@ drmoeller_neuss [#46]

Die Info geht an meinem Ansatz leider etwas vorbei, und orientiert sich an "seriösen" Käufen mit Problemen.

Absatz 1: Ja, richtig. Da liegt ja das Problem. Er kauft, erhält die Fälschung und ? Klagt wohin? Evtl. muß er sich sogar noch vorhalten lassen, daß er eine Fälschung bewußt gekauft hat.

Absatz 2: Es geht doch bei meinem Ansatz gar nicht darum die gefälschte - oder dann sogar echte - Ausgabe zu bekommen.

Absatz 3: sie Anmerkung zu Absatz 2

Mein Gedanke war nicht der Kauf/Handel, sondern das "nerven" von nicht erreichbaren Fälschungsanbietern.
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/10160
https://www.philaseiten.de/beitrag/149994