Thema: Erstflug- und Sonderflugbelege
Richard Am: 28.03.2009 23:46:11 Gelesen: 431714# 103@  
@ lüpa [#100]

Insgesamt hat Herr Haberer 15 Kataloge für einzelne Zeitabschnitte vom Anfang der Flugbelege bis 1999 herausgegeben.

Hallo Lüpa,

falls ein Teil der Kataloge noch angeboten wird, wäre es schön, wenn diese auch auf Philabuch.de angeboten würden.

Hier die Anschrift:

Bist Du Dir sicher, dass er mit der Veröffentlichung seiner Rufnummer und Adresse einverstanden ist ? Ich möchte deswegen keinen Ärger bekommen. Vielleicht fragst du mal nach.

duphil: Vielleicht kannst Du aber auch Herrn Haberer "überreden", Philaseiten-Mitglied zu werden.

Das würde mich sehr freuen, die Fachkompetenz im Forum wird damit noch besser.

Schöne Grüsse, Richard
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/581
https://www.philaseiten.de/beitrag/15002