Thema: Übersetzungshilfe Serbisch bzw. Russisch
Altmerker Am: 16.04.2017 18:16:21 Gelesen: 3378# 2@  
Das ist schwere Handschriften-Kost. Es ist vor den Sowjetunion gewesen. Es geht aus Sagorsk im Moskauer Gebiet an den Herrn Wiktor Nikolajewitsch, der Pope ist. Das Sreniza steht oben und unten, aber die Buchstaben sind nicht alle kyrillisch, im kyrillischen gibt es die j-Schreibung nicht, also kann es Serbisch auch sein. Ich denke, da ist jemand schon abgereist gewesen, nachgeschickt und neue Adresse, also 1.,2. und vorletzte Zeile deuten darauf hin. die vorletzte Zeile kann heißen, dass es mit Fuhrwerk postalisch abging. Aber da ist viel Spekulation dabei. Ich hoffe, wenigstens Denkansätze geliefert zu haben.

Mit Oster-Gruß
Uwe
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/10211
https://www.philaseiten.de/beitrag/150319