Thema: Antrag des WPhV zum LV-Tag am 07.04.18: Austritt des LV Südwest aus dem BDPh !
alemannia Am: 19.04.2017 16:18:19 Gelesen: 197189# 333@  
@ stampmix [#332]

Hallo zusammen,

und täglich grüsst das Murmeltier.

Diese Realsatire von Herrn Dr. Feifel geht doch schon über Jahre.

Wer in seinen Argumenten nicht über den Tellerand des Ortsvereines hinausschaut, muss halt immer die gleiche Suppe anbieten.

Anfangs habe ich als böses Einzelmitglied versucht, ihm in einem anderen Forum meine Gründe für eine Einzelmitgliedschaft und einem Nichtbeitritt in einen Ortsverein zu erklären.

Das hat sich als sinnlos erwiesen.

Wer soll und will eigentlich noch den Zitaten der zitierten Zitate in seinen Beiträgen folgen ?

fragt sich

Guntram
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/8823
https://www.philaseiten.de/beitrag/150552