Thema: Gedanken zur Zukunft der organisierten Philatelie
22028 Am: 23.04.2017 09:22:18 Gelesen: 6205# 10@  
@ Baber [#9]
@ Cantus [#5]

Außerdem stört mich ganz gewaltig am gesamten Ausstellungswesen, dass da von dritter Seite Vorschriften gemacht werden, wie denn eine Sammlung mindestens aufgebaut sein müsse, um überhaupt die Chance auf eine höhere Bewertung erhalten zu können.

Hier kann ich Dir aus leidvoller Erfahrung nur zustimmen.


Auch das gehört doch nicht zum Thema. Über das Ausstellungswesen wurde schon viel geschrieben, es MUSS wie überall wo mehrere Teilnehmer an einem Wettbewerb in derselben Klasse antreten Regeln geben.

@ Baber

Das obere Blatt wie von Dir gezeigt das hat in meinen Augen nichts in einer Postgeschichtlichen Sammung zu tun, das ist rein traditionell. Nur weil Du einmal eine in Deinen Augen nicht passende Bewertung bekommen hast wirfst Du die Flinte ins Korn?

Ich habe Ausstellungssammlungen in Traditionell und in Postgeschichtlich, denke ich kann da etwas mitreden.
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/10225
https://www.philaseiten.de/beitrag/150797