Thema: Bund: Erste Auflagezahlen aus der Zeit nach 2012
funnystamp Am: 23.04.2017 11:22:27 Gelesen: 4583# 1@  
Ich weiß jetzt nicht genau, was im neuesten Michel alles noch keine Auflagenzahlen vorweist, aber die jüngste Veröffentlichung von Auflagenzahlen erhält man aus den Info-Blättern „Stempel & Informationen“:

https://philatelie.deutschepost.de/out/pictures/wysiwigpro/philatelie/2017_02_stempel_informationen.pdf

Hier die Ausgaben aus dem Jahr 2012, sowie hier:

https://philatelie.deutschepost.de/out/pictures/wysiwigpro/philatelie/2016_24_stempel_informationen.pdf

u.a. ältere Markenheftchen.

Grüße Hermann

[Antwort aus dem Thema "Nassklebend oder selbsklebend" redaktionell verschoben]
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/10253
https://www.philaseiten.de/beitrag/150814