Thema: Gedanken zur Zukunft der organisierten Philatelie
Magdeburger Am: 23.04.2017 11:54:54 Gelesen: 6096# 17@  
@ 22028 [#16]

Hallo 22028,

dies ist natürlich richtig!

Ein Gedanke bei den späteren Gesprächen beim LV war u.a. auch, dass es doch möglich sein sollte, in allen Hauptstädten der einzelnen Bundesländer in naher Zeit eine Ausstellung auf die Beine zu stellen. Häufig scheitert es gerade dort, an geeigneten Objekten wegen der zu hohen Kosten. Leider zeigt sich gerade in großen Städten, das die Vereine dort stärker ums Überleben kämpfen.

Ein Ansprechpartner der BDPh hat m.E. eine bessere Ausgangsposition, als der dortige Vereinsvorsitzende.

Mit freundlichem Sammlergruss

Ulf
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/10225
https://www.philaseiten.de/beitrag/150824