Thema: (?) (31) Österreich Ganzsachen
Cantus Am: 23.04.2017 14:58:23 Gelesen: 22290# 10@  
@ bayern klassisch [#9]

Hallo Ralph,

ein schöner Beleg, den du als Postgeschichtler natürlich anders beschrieben hast als ich das tun würde. Mir ist an deinen Zeilen aber etwas anderes aufgefallen, nämlich deine Vorliebe für die Länder Österreich, Schweiz, Frankreich und Großbritannien. Das deckt sich auch mit vielen meiner Schwerpunkte, allerdings ruhen meine Ganzsachensammlungen von Frankreich, Großbritannien und der Schweiz, da ich mich ja nicht nur auf die Klassik beschränkt habe, sondern versucht war, das gesamte Material von Anfang an bis in die Neuzeit zusammenzutragen. Das klappte mit fortschreitender Dauer aus Zeitgründen irgendwann einfach nicht mehr und so habe ich statt dessen meine Bemühungen beim Markenland Österreich stark intensiviert und Anderes dafür zurückgestellt.

Viele Grüße
Ingo
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/8027
https://www.philaseiten.de/beitrag/150854