Thema: Alte Zeitungen aus aller Welt
Max78 Am: 23.04.2017 23:28:01 Gelesen: 27001# 17@  
Wie schön, dass es mittlerweile fast für alles ein Thema gibt, auch wenn es rein gar nichts mit Philatelie zu tun hat.

Ich hatte heute meinen Spass mit dem "Treffpunkt der jungen Dame" aus Berlin 1940. Na klar, auch diese Erfindung existiert schon eine Weile:



Schaun ma mal, was die Herren so für Ansprüche haben. 1x der Dichter, 1x die Ärzte:



Ja nun, der Dichter "verdichtet" sich ein wenig und die beiden Ärzte sprechen dermaßen im Superlativ, dass man fast meinen könnte, Sie glauben an Traumwesen. Ob sie da wohl mithalten können?

Fazit: "Bist Du zu dumm, sind sie zu dick!" oder "Elitepartner - geb' auch den in hohen Sphären treibenden Geistern eine Chance auf Misserfolg!"

Max wünscht wonnige Träume
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/7639
https://www.philaseiten.de/beitrag/150916