Thema: (?) (687/689) Air Mail / Luftpost - Aufkleber, Labels, Eindrucke, Vermerke
DL8AAM Am: 27.04.2017 04:32:33 Gelesen: 575447# 564@  
@ Sachsendreier53 [#561]

In einem Thema hatte ich auch schon zwei dieser "Prepaid Germany (Niederaula)"-Frankaturen gezeigt, mit dem Versuch einer Deutung bzw. der Leitwegsangaben, siehe

http://www.philaseiten.de/beitrag/132819
http://www.philaseiten.de/beitrag/133107

Sendungen chinesischer Online/Ebay "eCommerce"-Händler sind immer sehr interessant, sind aber nicht immer leicht anzusprechen. ;-)



Malaysischer Freistempel, Pitney Bowes-Gerät Nr. PB70267, registriert beim Hauptpostamt Kuala Lumpur (GPO - General Post Office) mit zusätzlich integriertem, speziellen Luftpost-Klischee. Absender (Anwender?) ist die Standard Chartered Bank Malaysia. Hat jemand eine Idee für was die Kennung 066002 steht, sie taucht in allen modernen AFS aus Kuala Lumpur auf, es handelt sich hierbei aber nicht um die Postleitzahl (diese wäre 50670).

Beste Grüße
Thomas
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/4967
https://www.philaseiten.de/beitrag/151107