Thema: (?) (26) Moderne Privatpost: BWPOST
filunski Am: 28.04.2017 11:41:22 Gelesen: 11945# 6@  
@ DL8AAM [#5]

Post aus Österreich, ausgetauscht über die DPAG habe ich hier seit Monaten nicht mehr gesehen.

Hallo Thomas,

ist auch kein Wunder, wenn diese so behandelt wird wie in dem folgenden Beispiel:



Diesen Brief erhielt ich im Februar so von der DPAG zugestellt. Die Plastikhülle kennt wahrscheinlich der Eine oder Andere, was da aber nicht drauf steht und wozu sich auch auf Nachfrage die DPAG in Schweigen hüllte, war, dass der Originalbrief aus Österreich geöffnet worden war und der Inhalt fehlte. Ich erhielt nur das leere Kuvert, aber wenigstens schön in die Plastikhülle eingepackt!

Den Absender informierte ich darüber und seitdem erhalte ich Post von dort so wie auf dem nächsten, aktuellen Beispiel zu sehen ist:



Von der Österreichischen Post an die Deutsche postcon und dann hier bei mir von dem lokalen Privatpostdienstleister CityMail Regensburg zugestellt (mit Inhalt und ohne Beschädigung. ;-))

Beste Grüße,
Peter
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/10238
https://www.philaseiten.de/beitrag/151199