Thema: Auxiliary Marking USA: Returned for additional postage
DL8AAM Am: 01.04.2009 14:53:46 Gelesen: 19855# 7@  
@ Rondo [#6]

Hi Rondo,

besten Dank für die AMF Angabe ! O'Hare ist ja der Flughafen von Chicago, dann war die erste Idee nicht ganz so abwegig. ;-)

Dito, TNX zu "LSM". Müsste hier mal etwas im Netz suchen. Unsere US Hobbykollegen haben ja für (fast) jeden Aspekt der Philatelie eigene "Fachverbände". Ich lese mich gerade bei http://www.pnc3.org/index.htm (Plate Number Coil Collectors Club) in das interessante Thema "Plattennummern auf US-Dauermarken" ein.



Abb. von deren Unterseite http://www.pnc3.org/Data/Flag-whitehouse.htm) ("© PNC3 - Permission is granted to quote material in this web site provided that proper credit is given.)

Dann müsste auch zu LSM was zu finden sein, wenn man erst weiss wonach man googlen muss.

Gruß
Thomas
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/1358
https://www.philaseiten.de/beitrag/15150