Thema: Ansichtskarten bewerten
Markus Pichl Am: 03.05.2017 01:53:05 Gelesen: 10716# 8@  
Hallo Ingo,

der Kartenzustand ist nicht immer das Maß aller Dinge. Es wird auch von niemanden die vorliegenden Mängel bestritten. Es geht ganz einfach um Deine unrichtige Wertung der Sache. Dabei ist es völlig zu vernachlässigen, ob ein Auktionshaus diese Karte in die Auktion aufnehmen würde oder nicht.

Lass es Dir einfach von jemanden gesagt haben, der vor 25 Jahren schon beim Auktionshaus Raith Ansichtskarten eingeliefert hat.

MfG
Markus

P.S. das von mir bevorzugte Motiv auf Bildpostkarten sollte bekannt sein oder zumindest nicht schwer an der nachstehenden Karte zu erraten sein. (smile, kleines stampsteddy)


 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/7624
https://www.philaseiten.de/beitrag/151533