Thema: Philaseiten Privat Auktion (PPA)
quinte Am: 04.05.2017 22:52:57 Gelesen: 480771# 891@  
@ jk [#889]
@ Holzinger [#890]

Tja, auch bei den nächsten Auktion am 12. Mai sind sie dabei, die "Massen"-Angebote mit einer derart "umfassenden Beschreibung":

49 x Deutsches Reich Belege Deutschen Reich Beleg Einzelfrankatur und 32 x Bund Belege 2 Heuß Belege = 5,2% von jetzt 1558 Angeboten!

Ich habe im letzten Jahr im Forum diverse Beiträge verfolgt, die dies bemängelten - leider, wie man sieht, ohne Erfolg!

Dabei müßte ja eigentlich auch der Betreiber an guten, prozentualen Erfolgen interessiert sein, was ja ein gutes Aushängeschild für die PhilaSeiten wäre! Die Verteilung von "gelben Karten" oder gar "roten" für die "Kurzbeschreibungs-Faulenze" sollte mal angedacht werden!
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/642
https://www.philaseiten.de/beitrag/151670