Thema: Briefmarken Messe Essen 11.-13.05.2017 - Philaseiten war dabei
Cantus Am: 05.05.2017 02:12:45 Gelesen: 21090# 15@  
Hallo allerseits,

nur weil ich mal etwas mehr über mich schreibe, was manche vielleicht wirklich zum nachdenken angeregt hat, so ist das doch noch kein Grund, dass mit meinem Beitrag dieses Thema plötzlich verstummt. Es wird doch in der Forengemeinde noch mehr Leute geben, die vorhaben, die Messe zu besuchen und dabei auch bei Richard und Brigitte vorbeizuschauen oder andere Forumler zu treffen.

Niemand braucht auf meinen vorigen Beitrag zu antworten oder auch nur Bezug darauf zu nehmen. Macht einfach so weiter, als wenn es keinen Gedankenaustauusch zwischen 22028 und mir gegeben hätte. Im Übrigen euch zur Kenntnis, ich hatte zwischenzeitlich einen längeren Mailverkehr mit 22028 und im Ergebnis ist festzuhalten, dass wir uns prächtig verstehen. Macht hier also bitte weiter, als wäre nichts geschehen.

Viele Grüße
Ingo
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/10068
https://www.philaseiten.de/beitrag/151674