Thema: Bund Dauerserie Blumen
Silesia-Archiv Am: 05.05.2017 10:29:55 Gelesen: 597562# 391@  
Liebe Sammlerfreunde;

es gibt hier im Forum, wenn ich das richtig interpretiere 17 Rubriken wo man sich mit dem Thema der Blumen-Dauerserie auseinandersetzt.

Ich versuche mal meine Frage hier unterzubringen:

Gibt es jemanden in diesem Forum, der mir genau sagen besser schreiben oder auflisten kann, von welchen Werten der Blumenmarken der Dauerserie gibt es auch Rollenmarken (nassklebend) und von welchen gibt es auch selbstklebende Marken (als Rolle und/oder Set)?

Ich habe langsam den Überblick verloren zumal jetzt noch eine weitere Variante mit EAN-Code dazu kommt.

Vielleicht gibt es ja auch eine Liste im weltweiten Netz die ich nutzen könnte.

Wer hat Zeit und kann mir bitte mal eine Hilfestellung geben?

Danke, und beste Sammlergrüße
Michael
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/472
https://www.philaseiten.de/beitrag/151688