Thema: 10 Jahre Philaseiten - Grüsse und Glückwünsche
Cantus Am: 05.05.2017 15:48:17 Gelesen: 3602# 4@  
Auch ich kann mich den Glückwünschen nur anschließen. Ich hatte mich zwar erst vor rund acht Jahren hier registriert, danach aber eine Pause eingelegt, weil ich ein eigenes Forum hatte, das dann den Bach runterging, habe mich aber im Anschluss wieder Richards Forum zugewandt und nach allerlei negativen Erfahrungen mit anderen Foren die Philaseiten letztlich zu meinem philatelistischen Lebensmittelpunkt erkoren, den ich nicht mehr missen möchte.

Richard hat mit seinen Ideen und Wünschen, die unter Mithilfe von Brigitte und Heiko in Form von Unterforen oder sonstigen Abteilungen in den Philaseiten umgesetzt wurden, bei vielen von uns und auch bei mir eine ganze Reihe neuer Sichtweisen auf Teilbereiche der Philatelie eröffnet, denen ich mich sonst nicht zugewandt hätte, so zum Beispiel die Philastempel, die Inflaseiten oder das Tauschforum, alles Dinge, die nicht nur viele interessante Abbildungen und Informationn nach sich ziehen, sondern auch die Kommunikation der Forenmitglieder untereinander nachhaltig fördern.

Dafür gilt mein besonderer Dank.

Viele Grüße
Ingo
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/10274
https://www.philaseiten.de/beitrag/151706