Thema: Philaseiten Privat Auktion (PPA)
Holzinger Am: 05.05.2017 15:58:47 Gelesen: 481286# 895@  
@ jk [#893]

- Die Potenzierung der möglichen Angebote könnte überdacht werden. Mir als "bisheriger Weniganbieter" mit zu Anfang nur 5 Möglichkeiten - später dann ein paar mehr - hat dazu geführt, das ich bei einer fremden Sammlungsauflösung ca. 70% der verkauften Sachen bei ebay anbieten mußte, da ein Zeitraum über mehrere Monate nicht akzeptabel war.

- Die - auch verdeckten - Anmeldeangaben lassen doch erkennen, wer gewerblich und wer privat anbietet. So könnte z. B. die Anzahl der Einstellungen für gewerbliche Anbieter grundsätzlich auf 5/10/15... Einstellungen/PPA begrenzt werden. Zumindest könnten gewerbliche Anbieter am Namen gekennzeichnet werden. Z. B. durch Wegfall des "Unterstriches" in der PPA.

- Zum Problem der "unkonkreten" VK hatte ich Richard bereits am 25.04. angeschrieben. Die Reaktion steht noch aus.
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/642
https://www.philaseiten.de/beitrag/151708